www.binder-racing.de

Wackersdorf, 28.04.2013: Die Reise zum 2ten Lauf des DMV Kart Championship hat sich für das BRM Team mehr als gelohnt. Mit 4 Piloten reiste man zur KZ Open, Tobias Binder aus Deutschland, Leonid Panfilov (RUS), Matteo Zanchi (ITA), Charly Bizalion (FRA) und feierte am Ende sogar einen Dreifachsieg im Finale.

 

Trotz anfänglicher Problemen am Samstag zeigte Tobi am Sonntag nahezu über den kompletten Verlauf der Veranstaltung eine dominante Vorstellung. Mit der schnellsten Zeit sicherte er sich die Pole Position im Zeittraining, sowie 2 Siege in den Vorläufen.  

 

 

Das Wochenende wird Tobias Binder nicht so schnell vergessen. Der schnelle BRM-Pilot war drauf und dran, seinen dritten Sieg in Folge einzufahren, wurde aber im Finale mit gebrochenen Schaltgestänge eingebremst.

 

Dennoch stand BRM auf dem Podium, mit einen Dreifach Sieg strahlte der BRM-Chef Erminio Bozzoni am Abend! Leonid Panfilov aus Russland gewann vor Matteo Zanchi (ITA) und Charly Bizalion (FRA)

 

Nach folgendem Interview, war Tobias zwar entäuscht, dennoch mit seiner Leistung und den Erfolg von BRM zufrieden!

 

Tobias möchte sich bei seinen Mechaniker'n, Sepp Wendlinger und Manfred Binder sowie seinen Motorenmann Guiseppe Amaroso bedanken.

Ohne diese Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen, betonte er anschließend!